Hovawart - Neuigkeiten vom Windberg

Erfolge für Alissia und Ihren Nachwuchs bei der diesjährigen SZG-Ausstellung

23. Mai 2011

Unsere Alissia kann ihrer Sammlung einen weiteren Pokal hinzufügen. Bei der diesjährigen SZG-Ausstellung belegte sie - zu unserer Freude - den dritten Platz in der offenen Klasse. Aber auch ihr Nachwuchs konnte einige Preise mit nach Hause nehmen.

In der Jugendklasse konnten Biena und Benita vom Windberg auf dem Siegerpodest Platz nehmen. Biena siegte in dieser Klasse und Benita belegte den dritten Platz. Doch damit nicht genug. Zur Krönung wurde Biena zusätzlich mit einem großen Pokal zur schönsten Junghündin des Tages gewählt. Herzlichen Glückwunsch an Familie Schütze!

Im Nachzuchtgruppenwettbewerb konnte unser Zwinger dann einen weiteren Pokal entgegennehmen. In diesem Wettbewerb stellt die Hündin ihre Nachkommen vor, egal aus welchem Wurf sie stammen. Bewertet wird dabei die optische Einheit der Hunde. Unsere Alissia nahm daran gemeinsam mit Amanda, Arina, Benita und Biena teil und sicherte unserem Zwinger den zweiten Platz in diesem Wettbewerb.

Damit liegt ein weiteres erfolgreiches Wochenende mit insgesamt 5 Pokalen für unseren Zwinger bzw. unsere Welpen hinter uns. Jetzt gilt es die Fotos zu sortieren, die es dann in Kürze hier zu sehen geben wird.

[ zurück ]

nach oben