Hovawartzucht "Vom Windberg" Parchau

Neuigkeiten vom Windberg

Neuigkeiten vom Windberg

Die ersten Einzelbilder

Die Augen sind auf - Es ist also an der Zeit, ein paar Einzelaufnahmen unseres G-Wurfs zu machen.

Neuigkeiten vom Windberg

Unser G-Wurf ist da

Sie sind da - unsere Welpen! Insgesamt acht (fünf Rüden und drei Hündinnen haben heute das Licht der Welt erblickt.

Neuigkeiten vom Windberg

Wir erwarten Nachwuchs

Unsere Emba ist trächtig und wir hoffen auf unseren G-Wurf im November.

Neuigkeiten vom Windberg

Welpentreffen

Zum ersten Mal haben wir zu einem Welpentreffen eingeladen und neun Familien sind unserer Einladung gefolgt.

Neuigkeiten vom Windberg

Fürst Momo wird Assistenzhund

Fürst Momo soll ab 06.12. zum Assistenzhund ausgebildet werden. Dafür brauchen wir Unterstützung!

Neuigkeiten vom Windberg

Unser F-Wurf ist jetzt 4 Wochen alt

Die Zeit vergeht wie im Flug! Bereits sechs Wochen ist unsere Rasselbande nun alt - Zeit für ein Fotoschooting!

Neuigkeiten vom Windberg

Emba beschert uns 11 Welpen

Es war ein langer Tag für uns alle, aber wir sind überglücklich! 5 Jungs und 6 Mädchen haben das Licht des "Windbergs" erblickt.

Neuigkeiten vom Windberg

Unser E-Wurf ist da

Heute war es endlich soweit. Unsere Cathy ist stolze Mutter von zwei schwarzmarkenden Hovi-Babys.

Neuigkeiten vom Windberg

Abschied von unserer Alissia

Wir hatten eine wundervolle gemeinsame Zeit, aber leider mussten wir unsere Alissia heute einschläfern lassen.